Powered By Blogger

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Weil es gerade so viel Spaß macht....


Ja, weil ich gerade dabei bin zu erzählen und endlich mal in meinen Blog hineingekommen bin, mache ich gleich weiter.
Eines Tages hatte ich mich an der Aufschnittmaschine in den Finger geschnitten. Ich kann natürlich kein Blut sehen und weil ich glaubte, ich falle in Ohnmacht, setzte ich mich auf den Stuhl, der hinter der Tür stand und drückte ganz fest meinen Finger, damit der nicht so doll blutet und rief ganz laut: "Hilfe, Hilfe!" Die ganze Küchenbesatzung kam herbeigeeilt und umringte mich. Ich bekam ein Pflaster verpaßt und fiel nicht in Ohnmacht!

Keine Kommentare:

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!