Powered By Blogger

Dienstag, 26. Februar 2008

Bin wieder da


Ja, das war ein super Wochenende! Es war schön und anstrengend. Aber toll, dass ich dabei sein konnte. Mit "Ha(e)rzlich" Willkommen wurden alle Anreisenden begrüßt. Wir waren 130 Sängerinnen aus ganz Deutschland und der Schweiz, die mit Sr. Christel und Sr. Annette vier Chorlieder für Frauen geübt haben. Die Lieder sind von Sr. Christel Schröder und Sr. Annette, sowie von Manfred Siebald und Danny Plett. Nicht so ganz leicht, aber schön. Heute abend üben wir gleich weiter.
Das Rahmenprogramm war pickepacke ausgefüllt. Super, was uns die Elbingeröder geboten haben!
Wir hörten eine Andacht von Pastor Reinhard Holmer über den Elia. Diese Ausführungen setzte er am Sonntag im Gottesdienst fort, wo wir auch "unsere Lieder" vortrugen.
Herr Georg Friedrich Händel war auch da. Wir haben nämlich seinen Geburtstag gefeiert. Es gab sogar Händel-Torte.







Auf dem Heimweg hielten wir in Herzberg und schnupperten am See noch die gute Harzluft.













Das Welfenschloss war von der Straße aus zu sehen.

Ja, das waren ereignisreiche Tage!!!
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!