Powered By Blogger

Mittwoch, 18. Juli 2012

Wie eine seltsame Weise ...

Das Glück ist wie eine seltsame Weise.

Es kommt wann es will und ist doch nie ewig.
Behalten können wir es nicht.
Nur leben können wir es.
Vielleicht auch nur augenblicksweise.

Das ist viel.

Das ist genug.

Spielmannsau



selbstgebackenem Kuchen.

Tagesmotto: "Du hast gesehen, dass dich der Herr, dein Gott getragen hat auf dem ganzen Wege, den ihr gewandert seid." 











Breitachklamm




















Eine ereignisreiche Ferien-Erlebnis-Woche geht zu Ende.

Auf dem Nachhauseweg


Aber zunächst erleben wir noch das Musical "Daniel", das von einem Kirchenchor in Sonthofen in der ev. Kirche in Oberstdorf vorgetragen wird. Die Texte von Johannes Jordan, d. h. viele Psalmworte und die Vertonung von Klaus Heizmann sind sehr eindrucksstark und hat tiefen Eindruck auf mich gemacht. Das war ein Gottesdienst!!!
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!