Powered By Blogger

Montag, 5. Mai 2008

Gemeindefreizeit in Hohenböken



Ja, dieses Ereignis der Gemeindefreizeit war für mich wirklich sehr bereichernd. 57 Christen erlebten Gemeinschaft mit Jesus, seinem Wort und mit den Vorstellungen des Paulus. Dieses alles in die heutige Zeit umzusetzen ist nun unsere Aufgabe.
Nette Gemeinschaft gab es auch beim Essen, Spielen und Singen und am Lagerfeuer und mit den Kindern, ebenso bei den verschiedenen Angeboten der Ausflüge. Es waren super gute Tage!!!

Ja und einen Hauch von Chritival haben wir auf dem Rathausplatz in Bremen auch mitbekommen. Na ja, Hauch ist wohl untertrieben, es war ganz schön laut und viel Betrieb.

War in Bremen ...










Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!