Powered By Blogger

Dienstag, 19. August 2008

Danke, lieber Gott



Gestern war ich zur Kontrolluntersuchung in Essen-Werden, wegen der Leukämie, die ich gehabt habe. Meine Blutwerte sind super, also es ist alles in Ordnung. Nun glaubte ich, dass ich nach 5 Jahren genug zu den Kontrolluntersuchungen war. Jedoch meinte der Oberarzt, wann ich denn wiederkommen möchte. Auf meine Antwort, es sei jetzt wohl genug, meinte er, zur Sicherheit kommen viele Patienten auch nach 5 Jahren einmal im Jahr zur Untersuchung. So habe ich mich entschieden, im Oktober in einem Jahr noch einmal hinzufahren.
Ich danke meinem Gott von ganzem Herzen für das Geschenk, wieder gesund geworden zu sein.
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!