Powered By Blogger

Dienstag, 5. August 2008

01.08.2008

Langsam denken wir an das Ende der Freizeit

Heute hält uns Robert die Bibelbesprechung über die Sache mit Batseba.
Thema: Absturz - wie uns die Gnade wieder aufhilft
Wir sprechen auch über Sünde bzw. Sünden

Abendmahl

Nachmittags ist Aufräumen, Putzzeit und packen dran, denn morgen geht es nach Hause.

02.08.2008






















Ja, dieser Kommentar war kurzzeitig verschwunden, weil ich noch einige Fotos verewigen wollte, denn im Internet geht ja nichts verloren. Aber das Speichern der Fotos dauert sehr lange.

Dennoch versuche ich, die lieben wertvollen Erinnerungen hier festzuhalten. Und zunächst erscheinen alle Familien, die dabei waren.


Die besondere Familie




















Rückkkehr

Der Tag der Abreise ist gekommen.
6.00 Uhr Aufstehen und fertig packen, Bett abziehen und Oberbett mit Kopfkissen in den Keller schaffen.
7.30 Uhr Frühstück und abwaschen, Gepäck ´runter bringen.
10.00 Abfahrt

ca. 80 km vor Hamburg ist Stau.
Die Durchfahrt durch den Elbtunnel und die Sicht auf den Hafen Hamburg-Harburg genieße ich, auch die große neue Autobrücke ist zu sehen.

Velbert ist in Sicht: Am Ziel angekommen!
18.00 Uhr Ankunft
Um 21.00 Uhr schlafe ich schon.

Danke lieber Gott für diese schöne Freizeit!!!


Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!