Powered By Blogger

Donnerstag, 5. Juli 2012

Nebelhorn

Mein Motto des Tages lautet: "ICH bin dein Gott"

Als wir uns an diesem Morgen nach dem Aufstehen treffen, ist Ruth bereits angezogen. Das Wetter ist klarer wie am Vortag. Sie möchte noch einmal auf´s Nebelhorn um noch schönere Fotos zu schießen und um die Tandemflieger zu fotografieren. Am gestrigen Tag war die Batterie des Fotoaparates gerade leer geworden, als wir den Tandemfliegern begegneten.









 Eine Urlaubsbekantschaft





 Also, auch von diesem Tag existieren Fotos, obwohl ich nicht dabei war. Aber Ruth stellte mir auch diese zur Verfügung.

Jodlerabend

Mit dem Aufenthalt auf dem Nebelhorn war es noch nicht genug. Wir hatten Eintrittskarten für diesen Abend. Eigentlich war mir nicht so danach zumte, denn mir war wahrscheinlich der Höhenunterschied nicht bekommen. Außerdem brannten bei dem schönen Wetter und dem vielen weißen Schnee meine Augen ordentlich.



Also war ich dabei - mit roter Nase








Dennoch war ich beim Jodlerabend - mit roter Nase... Ich habe  keinen Text verstanden - nur das Jodeln ..
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!