Powered By Blogger

Sonntag, 1. Juli 2012

aus dem Fenster besehen

 Ja, und so sieht es am nächsten Morgen aus, als wir aus dem Fenster schauen.
 Und dabei bleibt es auch fast für den heutigen Tag. Hausfrauentag ist angesagt.
Jedoch nach dem Mittagsschlaf gehe ich doch in den Ort. Da sehe ich gerade den Bus, der um 16.30 Uhr nach Bad ins Kleinwalsertal fährt. Ich steige ein. Ich bin neugierig, wie es im Kleinwalsertal aussieht. Schon in Riezlern liegt viel Schnee, wo gestern noch richtig Frühling war. Und die Tannen sind so schön verschneit. Man könnte meinen es ist Weihnachten. An der letzten Station, in Bad, möchte ich aussteigen. Aber der Schnee liegt am Haltepunkt so hoch, dass er mir in die Stiefel rutschen würde. Ich bleibe im Bus und fahre gleich wieder zurück. Und morgen soll es also zum Himmelfahrtsgottesdienst auf das Walmerdingerhorn gehen ... na dann


Ach mein Tagesmotto -  Es lautet:
" In Jesu Armen komme ich in jeder Lage zur Ruhe."

In Mittelberg/Kleinwalsertal

 Nun sind wir bereits in Mittelberg und fahren mit der Walmerdingerhorn-Bahn auf den Berg. Und wieder genießen wir eine schöne liebliche Aussicht.

 Auf dem Berg fängt es bereits an zu schneien. Auf dem Weg nach Riezlern sieht man ja bereits dicke Wolken. Es ist auch nicht gerade warm, obwohl uns das schöne Wetter treu blieb.

Es ist unglaublich, was wir alles an einem Tage gemacht haben, gesehen und erlebt.

 Darum genehmige ich mir heute mal eine Portion Pommes Frites!

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!