Powered By Blogger

Mittwoch, 2. Juni 2010

Landesgartenschau in Hemer 2010


Zauber der Verwandlung




Das war wieder ein besonderer Höhepunkt in dieser Woche:
Ein Besuch in der Landesgartenschau in Hemer. Ein Heylight u. a. war, dass uns Herr Bürgermeister Michael Esken zwei Stunden lang durch die Anlage der Landesgartenschau führte und uns manches erklärte. Ein weiteres Heylight: Wir wurden von der Presse fotografiert.
Sehr gefreut habe ich mich, dass auch das Felsenmeer in die Gartenschau eingeschlossen wurde. Gerade hatte ich noch im Bus gesagt, im Felsenmeer sei ich auch noch nicht gewesen und das würde ich gerne einmal sehen. So standen wir dann auf einer Aussichtsplattform und bekamen einen kleinen Ausschnitt des Felsenmeeres zu sehen. Es ist wirklich zum Staunen. Das Felsenmeer ist nicht zu begehen, weil es Gefahren birgt. Es ist eingegrenzt aber einsehbar.

Das Felsenmeer
Der Bürgermeister betätigt sich an der Gartenarbeit.

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!