Powered By Blogger

Mittwoch, 22. Juli 2009

Der Liebesbrief des Vaters



Mein Kind,

ich kenne dich ganz genau, selbst wenn du mich vielleicht noch nicht kennst. Psalm 139,1
Ich bin mit all deinen Wegen vertraut. Psalm 139,3 Ich habe dich nach meinem Bild geschaffen. 1. Mose 1,27 Durch mich lebst und existierst du. Apostelgeschichte 17,28 Du bis mein Kind. Aposelgeschichte 17,28 Ich kannte dich schon, bevor du geboren wurdest. Jeremia 1,4-5 Ich habe dich berufen, als ich die Schöpfung geplant habe. Epheser 1,11-12 Du warst kein "Unfall". Ich habe jeden Tag deines Lebens in mein Buch geschrieben. Psalm 139,15-16 Ich habe dich auf wunderbare Weise geschaffen. Psalm 139,14 Ich habe dich am Tag deiner Geburt hervorgerufen. Psalm 71,6 Ich bin nicht weit weg von dir und zornig auf dich. Ich bin die Liebe in Person. 1. Johannes 4,16 Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dir meine Liebe verschwenderisch zu schenken. 1. Johannes 3,1 Ich biete dir mehr an, als ein Vater auf der Erde es je könnte. Matthäus 7,11 Ich bin der vollkommene Vater. Matthäus 5,48 Alle guten Dinge, die du empfängst, kommen von mir. Jakobus 1,17 Ich stille deine tiefsten Bedürfnisse und sorge für dich. Matthäus 6,31-33

Ich habe Pläne für dich, die voller Zukunft und Hoffnung sind. Jeremia 29,11

Wenn Himmel und Erde sich berühren


Ich glaube, dass die Bibel allein die Antwort
auf alle unsere Fragen ist und dass wir nur
anhaltend und demütig zu fragen brauchen,
um die Antwort von ihr zu bekommen.
Dietrich Bonhoeffer
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!