Powered By Blogger

Donnerstag, 14. April 2011

Das "Blaue Kreuz"


Das "Blaue Kreuz" hilft Alkoholikern in ein sinnvolles Leben zurück und berät ihre Angehörigen.
In der BRD gibt es Reha-Kliniken des "Blauen Kreuzes", in denen die Alkoholsüchtigen Hilfe erfahren.
Nicht nur die Sucht des Alkoholismus kann ein Leben bestimmen. Wir Menschen sind erfüllt von Sucht - von Sehnsucht. Wer stillt unsere Sehnsucht nach Leben, nach wahrem Leben. Wo finden wir den inneren Frieden? - ER ist unser Friede! - Das ist die Aussage in Epheser 2, Vers 14. Jesus hat Frieden gemacht durch sein Kreuz...
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!