Powered By Blogger

Dienstag, 11. Dezember 2007

Lehrjahre




Zu der Zeit, als ich in der Lehre war, gab es diese Mühle noch gar nicht. Die wurde erst viel später gebaut.
Aber auf so einer Schreibmaschine habe ich noch geschrieben.

Kindheit und Schulzeit
















In der Umgebung dieses Industriegebietes erlebte ich meine spätere Kindheit und die Schulzeit. Die Hütte wurde vor etlichen Jahren stillgelegt. Heute befindet sich hier ein Wohnpark (Seniorenwohnungen) und ein Ausstellungsgelände. Die obige Bildergallerei zeigt wohl, wie es jetzt aussieht. Es ist zwar etwas klein, aber wenn man das Bild anklickt, sieht man ja etwas mehr.
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!