Powered By Blogger

Mittwoch, 31. Juli 2013

Egg / Kleinwalsertal

"Erfüllt ist ein Tag, wenn ich ihn von Gott annehme, in seinem Namen beginne und in seine Hände wieder zurücklege."
 

Ich steige also am Nachmittag in den Walserbus und fahre bis Riezlern. Hier stehe ich an der Bergbahn-Station-Tal der Kanzelwand und warte auf den Bus, der mich nach Egg bringt. Es regnet ununterbrochen.
 Hier geht es zum Schwarzwasserbach, mein morgiges Ziel.











Ob das das Fellhorn ist? Schnee aus den letzten Tagen liegt da oben.



könnte das der Ifen sein?








Dann müsste dies ja der Widderstein sein











 Ein schönes Eckchen dieses Egg mit wunderschönem Ausblick auf Riezlern.










Die Breitachbrücke in Riezlern, darunter die Breitach




Regenwetter // Riezlern und Bad im Kleinwalsertal


 




 In Bad / Kleinwalsertal / Östereich












Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!