Powered By Blogger

Dienstag, 6. November 2007

Das Höchste


Das Höchste gibt es nicht nur in Oberstdorf. Für mich gab es in diesem Jahr einige Höhepunkte. Meine Reise nach Kärnten könnte man so beschreiben. Es war unvergesslich schön. Ich wurde so liebevoll betreut und hatte alles was ich brauchte. Und nicht nur das! Unter anderem fuhren wir in 1.700 m Höhe auf den Dobratsch. Per Füße ging es noch etwas höher. Die Aussicht auf die Julischen Alpen, auf Villach mit Drau und etwas weiter weg auf den Wörther See war traumhaft.
Aber selbst in Hohwacht erlebte ich erhebende Augenblicke, wenn ich meine Augen gar nicht mehr von den brausenden Wellen mit ihren Schaumkronen abwenden mochte.
Und doch gibt es in meinem Leben noch etwas besseres.
Das Höchste meines Lebens ist, dass Gott mich liebt!!!
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!