Powered By Blogger

Dienstag, 16. Dezember 2008

... wenn das Lied erklingt



Ja, da bekomme ich von meinem Chef ein E-Mail mit dem Thema ... wenn das Lied erklingt.
"Na nu, auf welchem poetischen Trip ist er denn nun?", denke ich.
Dann mache ich das E-Mail auf und was verlautet es mir? Es geht um das alljährliche Singen
zur Weihnachtszeit unserer Schüler auf dem Gelände. Sie gehen von Haus zu Haus und singen uns (oder sich selbst) zur Freude. Da müssen wir natürlich einen Augenblick unsere Arbeit liegen lassen und entweder zuhören oder mitsingen.
Ja, wenn das Lied erklingt ...
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!