Powered By Blogger

Freitag, 29. Juni 2012

bergab (nach Riezlern im Kleinwalsertal/Östereich)



































Ja, Gott hat wirklich alles schön gemacht. Da kann mann nur stauenen.
Wir sind ja nach über zwei Stunden in Riezlern angekommen. Der bequeme Weg wurde dann aber zu einem abschüssigen, anstrengenden Weg. Inzwischen war ich schon recht müde geworden. Berab zu gehen, ist für mich sehr schwierig. Dennoch entschieden wir uns, gegen 14.00 Uhr in Riezlern angekommen, noch zu einem Abstecher, auf das Walmerdinger Horn zu fahren. Davon ein andermal mehr....

´runter nach Riezlern

Ja, wir sind noch lange nicht in Riezlern! Der Weg ist recht bequem. Wir freuen uns an dem schönen Wetter, der abwechlungsreichen Umgebung und den bunten Wiesenblumen.





Freuet euch der schönen Erde ...


 














Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!