Powered By Blogger

Montag, 2. Juli 2012

Himmelfahrts-Gottesdienst auf dem Walmerdingerhorn


 Unter den segnenden Händen unseres Herrn Jesus durften wir auch an diesem Tag stehen und leben.
Unter diesen segnenden Händen sind wir geborgen!


 
Wir singen: "Großer Gott, wir loben dich!"





Warteschlange

Wir möchten heute am Himmelfahrts-Gottesdienst auf dem Walmerdinger Horn teilnehmen. An der Bergstation wartet bereits eine lange Menschenschlange. Was ist los? Nach ca. einer halben Stunde erfahren wir, dass die Bergbahn einen elektronischen Defekt hat. Wir werden vertröstet: Es kann vielleicht noch eine viertel Stunde dauern. Als die verstrichen ist, meint man, jeden Augenblick kann es so weit sein. Ist es aber nicht. Ruth und ich entschließen uns, zur Bushaltestelle zu gehen um nach Riezlern zurückzufahren. Dann kann es ja auf die Kanzelwand gehen. Jedoch, als wir so warten, sehen wir bereits eine Gondel aufwärtsfahren. So kehren wir zur Walmerdingerhorn-Bahn zurück und genießen die Auffahrt. Oben läutet bereits der Pastor mit einer Kuhglocke und holt seine Schäfchen zusammen.
Ein schöner Gottesdienst kann beginnen.

verzaubert

 Vorgestern war Mittelberg mit einem bunten Frühlingskleid angezogen. Heute am Himmelsfahrtstag war ein weißes Kleid angelegt.







Mein Tagesmotto lautet: " DU liebst mich, darum willst DU mich erretten."
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!