Powered By Blogger

Donnerstag, 15. September 2011

Rück-Blick


VERGISS ES NICHT!

Gedanken zu Psalm 103,2

Seinen geliebten Kindern Gutes zu tun,
das macht unserem HERRN Freude!
Erinnere ich mich, dass ER mir so viel Gutes tut
- immer wieder?
Staune ich jeden Tag neu
über die Geschenke meines HERRN,
die so liebevoll, kreativ und persönlich sind?

Sein größtes Geschenk an uns ist JESUS,
der uns mit Seinem Leben und Sterben
Gottes Liebe und Vergebung nahe bringt.

So wie unser GOTT Freude daran hat,
uns Gutes zu tun,
wünsche ich uns Freude daran,
an all das Gute zu denken und IHN zu loben!

Ja, lobe den HERRN, meine Seele,
und vergiss nicht, dass ER dich nicht vergessen hat!
Sr. Bettina Ernst

Unser Chor-Ausflug

Mit zwei Bussen waren wir angereist und wurden herzlich willkommen geheißen!


Die Chorprobe ...



...Und dann hat es auch gut geklappt ...

Danach waren wir durstig.

Die Kinder werden zum Kinder-Gottesdienst versammelt.


Gut versorgt wurden wir auch.

Dann begann der Fußmarsch zum Anlegeplatz

Seht selbst...





Es war ein ereignisreicher Tag. Aber wir hätten vielleicht hinterher nicht so viel zu erzählen gehabt, wenn es nicht so gegossen hätte, wie an diesem Sonntag Nachmittag. Einige Fotos von diesem verregneten Sonntag werden noch folgen. Dennoch hatten wir viel Freude, obwohl wir alle pudelnass geworden waren.
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!