Powered By Blogger

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Der sterbende Schwan


Ja, es ist nicht zu glauben. Aber dieses hier gehört auch zu den Küchenerfahrungen. Wegen der Beschwerden an meinem Rücken mußte ich Krankengymnastik machen. Meine Kolleginnen in der Küche ließ ich mitleben und erzählte ihnen, daß wir eine bestimmte Übung "Sterbender Schwan" nennen. Natürlich mußte ich diese Übung vormachen. Also ging ich in den Vier-Füßler-Stand, streckte den rechten Arm und das linke Bein von mir und verharrte solange ich konnte. Da ging plötzlich die Küchentür auf und der Bäckerlieferant erschien mit dem Brot. Er erblickte mich in meiner komischen Lage und rief erstaunt aus:"So etwas habe ich in diesem Gelände aber auch noch nicht gesehen. Wir schütteten uns alle aus vor lachen, ich hielt mir meinen Rücken fest, weil der mir beim Lachen immer weh tat und Dorothea hielt ihren Bauch vor Lachen.

Keine Kommentare:

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!