Powered By Blogger

Donnerstag, 15. November 2007

Impressionen





Ja, hier sollten einige Fotos hinein, die zum Thema "Wo ich lebe ist es am schönsten" gehören.

Das war eine schwere Geburt...


Ich fand meine Bilder nicht mehr.... dafür andere. Die sind auch schön.
5. Dezember 2007: Ich komme heute mal wieder in meinen Blog. Wie das geschieht, ist mir rätselhaft.














Klosterstickerei von Frau Christine Hinckfuss

Wo ich lebe, ist es am schönsten...





Hier lebe ich. Natürlich sieht es jetzt nicht so schön aus. Es ist ja bald Winter. Außerdem haben wir eine RiesenBaustelle, so dass unsere Straßen völlig verschmutzt sind. Wir beten aber viel für diesen Neubau, für die Arbeiter, dass alles gelingt und sich später die Kinder wohlfühlen werden.
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!