Powered By Blogger

Mittwoch, 6. August 2008

30.07.2008




Impressionen der Freizeit

es gibt etwas Süßes für die Kinder



Stets ein wunderbares Essen








Wir sind auch beim Abwaschen munter!


Ase backt Brot

Thema: Erziehung - wenn sie nicht gelingen will.


Die Kinder
































Der große Auftritt!



31.07.2008
















OldtidsparkDie Kinder durften selber Schmuck basteln






















Das war eine Nacht: um 1 Uhr, um 3 Uhr und irgendwann nochmal war Katastrophen-Alarm. Es war ein Höllenlärm, wir steckten unsere Finger in die Ohren, keiner verstand den anderen und die Welt auch nicht mehr. Alle standen zur gleichen Zeit aufrecht vor ihren Betten. Bis heute wissen wir nicht, was das bedeuten sollte und waren heilfroh, vor Feuer verschont worden zu sein.

Der Tagesausflug ging heute in den Oldtidspark, also, ein großes Gelände, wo die "alten Römer" ihre Hütten aufgebaut haben, wo sich einige Kriegsknechte aufhalten, Feuerkugeln abschießen usw.
Einige Fotos habe ich im Internet gefunden. Unsere Originalfotos kommen später.














Ich habe es auch mit Pfeil und Bogen versucht. Beim dritten Abschuß hat es endlich geklappt.



Zum Abendbrot wurden dann in Bramming Würstchen und fleisch gegrillt und nach dem Abwasch saßen wir noch lange am Lagerfeuer. Stockbrot gab es auch und Spiele. Herr Frey leuchtete uns den Heimweg mitFackeln aus. Alles war sehr romantisch.

Irgendwann war auch der Fackelzug mit den Kindern.




Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!