Powered By Blogger

Dienstag, 13. Januar 2009

Getragen

Der HERR erlöste sie, weil er sie liebte und Erbarmen mit ihnen hatte. Er nahm sie auf und trug sie allezeit von alters her.
Jesaja 63,9

Wenn er das verlorene Schaf gefunden hat, so legt er sich`s auf die Schulter voller Freude.
Lukas 15,5











Ja, ich will euch tragen bis zum Alter hin.
Und ihr sollt einst sagen, dass ich gnädig bin.
Lasst nun euer Fragen, Hilfe ist genug.
Ja, ich will euch tragen, wie ich immer trug.

Jochen Klepper

Klirrende Kälte

Bei klirrender Kälte bekomme ich einen Schweißausbruch - wenn ich an die Heizöl-Rechnung denke.

So verlautet in der Tageszeitung

Nur gut, dass es jetzt vorbei ist. Bei 7 Grad plus ist mir immer noch kalt.
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!