Powered By Blogger

Mittwoch, 19. März 2008

Pretty Women

Weil es auf den Tag genau fünf Jahre waren, dass ich für längere Zeit ins Krankenhaus ging, habe ich mich am Montag belohnt. Nun war es inzwischen das 21. Mal, das ich diesen Film sah. Es war wieder toll.

Aber heute vor fünf Jahren begann der Irak-Krieg. Ich kann mich noch an die Bilder im Fernsehen erinnern. Ich hatte vorher noch eine kleine Einleitung für die Gebetsstunde am 18.03.03 aufgeschrieben und wir wollten auch für bleibenden Frieden beten. Das geschah sicher auch in meiner Abwesenheit. Meine vorbereitete Einleitung wurde in der Gebetsstunde vorgelesen. ProChrist lief auch schon an. Dafür wollten wir auch beten.

Eisvogel

Gerade sah ich zum ersten Mal einen Eisvogel.
Er saß auf dem Zweig der Birke, der über dem Teich hängt.
Das war ein besonderes Erlebnis für mich!!!
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!