Powered By Blogger

Montag, 11. Juni 2012

Auf dem Rückweg vom Moorweiher







Spaziergang zum Moorweiher


 






















... auch wenn es regnet

Besonders bei Regenwetter ist die Ansicht interessant...

Der erste Sonntag mit mir und Ruth.
Wegweisende Gedanken aus der Stillen Zeit:
"Je tiefer unsere Wurzeln im Glauben, desto größer der Halt im Glauben."

"Nur Leute mit Profil hinterlassen Spuren."

"Weil das Grab leer ist, gibt es keine begrabene Hoffnung!"
"Christen brauchen nicht um ihre Zukunft zu kämpfen, weil sie auf Golgatha bereits erkämpft wurde."

Und mein Motto heute: "Die Freude am Herrn ist meine Stärke!"

Urlaub ist schön





Meine Ankunft in Oberstdorf mit dem Bus ab Ulm ist gegen 17.45 Uhr. Von der Autobahn aus habe ich bereits ein wunderschönes Berpanorama genossen.  Ruth treffe ich gegen 18.00 Uhr. Seit ihrer Ankunft hat sie bereits der schöne Anblick aus dem Fenster überwältigt und so ist diese Foto entstanden.

In den Ferien in Oberstdorf möchte ich für jeden Tag ein Motto wählen.
Es lautet an diesem Tag: "Jesus mein Retter! Alles bist DU mir!"
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!