Powered By Blogger

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Hilfeleistung


Nach der ersten Schrecksekunde, weil ich dachte es hat nicht geklappt mit der Seite einrichten, bekam ich Hilfeleistung. Es ist einfach so: die Jüngeren sind doch schlauer als die Älteren (jedenfalls was den Computer betrifft). An Erfahrungen sind die Älteren jedoch wesentlich weiter!!!
Ja und ein Bild kann ich also auch schon herunterladen. Ist das nicht eine wunderbare Synphonie.....

Aller Anfang ist schwer

Ja, wirklich, aller Anfang ist schwer. Ich habe wirklich keine Ahnung ob das hier was mit dieser Seite wird.
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!