Powered By Blogger

Mittwoch, 5. März 2008

Gottes Plan ist perfekt


Seit ich in Elbingerode war, bewegt mich der Gesundheitszustand von Lydia Holmer unbekannter Weise. Ihre Hompage ist im Internet zu finden. Sehr oft denke ich an sie und spreche auch mit Gott darüber. Sicher beten schon viele, dass sie wieder gesund wird. Es könnte sich doch ein weiterer Gebetskreis für sie interessieren. Auch freut sie sich über Grüsse in ihrem Gästebuch.

Heimgänge


In diesem Jahr hatten wir in unserem Kreis schon vier Heimgänge, drei davon in den letzten Tagen, davon eine erst gestern und heute eine Beerdigung. Wir wissen alle beim Herrn in der Ewigkeit. In solchen Zeiten des Abschieds fragt man sich besonders, was im Leben wirklich wichtig ist.
Jesus sagt seinen Jüngern in Joh. 16, 22 und 23:

Ich will euch wiedersehen und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen. Und an demselben Tage werdet ihr mich nichts fragen.
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!