Powered By Blogger

Montag, 6. April 2009

Überraschung

Überraschungsmomente im Alltag

Das war nicht nur ein Überraschungsmoment - es war eine Überraschung für einen ganzen Nachmittag! Ein außergewöhnliches Erlebnis - dieser überraschende Besuch - diese Wiedersehensfreude nach 37 Jahren. Es ist kaum zu glauben. Mein Lehrling hat mich in all den Jahren in Erinnerung behalten und wollte endlich mal wissen, wo ich lebe. Sie hat mich gefunden - nach einigem Suchen stand sie auf unserer Diele und meinte, ich suche meine Kollegin. Wir wurden wieder ganz jung und erinnerten uns an den Schabernack, den wir gemeinsam verzapft hatten.
Es war schön !!!

Elbi









Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!