Powered By Blogger

Donnerstag, 27. Oktober 2011

"Kleiner Harz"

Aus dem ehemaliegen BUGA-Gelände hat Werni einen wunderschönen Bürgerpark enstehen lassen. Der Nachmittag war leider zu kurz. Ich habe nicht alles gesehen. Es gibt drei angelegte Seen, worüber Fußgängerbrücken führen. Von einer aus sah ich in der einen Richtung das Schloss von Werni und in der gegenüberliegenden Richtung den Brocken. Der "Kleine Harz" ist ein Teil des Bürgerparks, in dem liebevoll und maßstabsgetreu Gebäude wie Schlösser, Burgen, Rathäuser ect. in Miniatur errichtet sind. U. a. wie oben auf dem Foto zu sehen, "der kleine Brocken".

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!