Powered By Blogger

Montag, 10. Dezember 2007

Wo ich geboren wurde





Ja, wer das wohl erkennt. Das wäre ja dann eine Wissenschaft für sich.
(Ein weites Feld...)

Besser kann es gar nicht sein!



Heute war ich zur Kontrolluntersuchung wegen der Leukämie, die ich gehabt habe. Die Ärtztin hat gesagt, dass mein Blut gar nicht besser sein kann. In mir ist stets eine gewisse Spannung vor dem Untersuchungstermin. Ich war so gelöst, dass mir einige Freudentränen kamen.
Es waren heute sehr viel Schwerkranke da. Das hat mich auch etwas mitgenommen. Eine Frau mußte zur Blutkonserve da bleiben, sie mußte sehr lange warten, bis das Blut kommt. Ein Mann hatte hohes Fieber und mußte im Krankenhaus bleiben.
Ich bin Gott so von Herzen dankbar, dass es mir so gut geht.

Nächstes Jahr nach dem Kontrolltermin soll dann auch der Port entfernt werden.

Auf dem einen Bild oben kann man das Evangelische Krankenhaus in Essen-Werden, wo ich
5 Monate gelegen habe und wo ich heute zur Untersuchung war, sehen. Das andere ist die katholische Ludgerus-Kirche, die auf der anderen Straßenseite des Krankenhauses steht.
Hier hatte ich Gott gedankt, nach dem ich ein Jahr nach der Erkrankung von der Kontrolluntersuchung mit einem guten Ergebnis kam.
Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!