Powered By Blogger

Montag, 31. Mai 2010

Tragische Momente


Die Nachricht hat mich im Kinderfunk auf WDR 5 erreicht: Der Bundeskanzler tritt zurück........

Ruhr.2010


Ruhr.2010
Kulturhauptstadt Europas
Ein Projekt der Ruhr.2010 ist die "Biennale Musik & Kultur der Synagoge". In diesem Rahmen fand unter Iniative des Evangelischen Forums Westfalen in der Synagoge in Dortmund ein Konzert mit Kantor Isaac Sheffer, und dem Synagogal Ensemble Berlin unter der Leitung von Regina Yantian, Orgel, statt.

Ich durfte zuhören. Meine Begleiterin meinte: "Tut das gut, wenn die Seele so gestreichelt wird."
Dieser Abend wird einer der Höhepunkte in meinem Leben sein, die ich bisher erfahren durfte.
Es war ein wirklicher Ohrenschmauß.

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!