Powered By Blogger

Mittwoch, 7. August 2013

Ein wunderschöner Tag am Schwarzwasserbach

Ich erlebe einen wunderschönen Tag am Schwarzwasserbach.


 Obwohl es ein wenig regnet, lasse ich es mir nicht verdrießen.



















Hier sieht man einen ganz dunklen Wasser-Streifen. Also sehr gut zu erkennen, wie dunkel der Grund ist.



Auch die Hänge sind schwarz.





Es kann sich wohl nur im Schiefer handeln.





Nach dieser Brücke verlasse ich zunächst den Schwarzwasserbach


Hier geht es in die Breitachschlucht, wo ich aber nicht hingehe.



Zunächst sehe ich nur ein leeres Seil von der Brücke herunterhängen.

Aber dann...

Kinder einer Schulklasse lassen sich abseilen. Ich schaue gespannt zu.














Am Rand von Schwende komme ich an dieser kleinen Kapelle vorbei








Mein Mittagbrot wird ausgepackt. Ich genieße das Essen und die wunderbare Aussicht von einer Bank aus.




Anschließend genieße ich die wunderschöne Umgebung von Schwende und die Ausblicke auf die Berge.






















Jetzt gelange ich noch einmal an den Schwarzwasserbach.


die " Naturbrücke"











Dann kehre ich über EGG zurück nach Riezlern.




... und warte an dieser blumigen Verkehrsinsel an der Bushaltestelle auf meinen Bus, der mich wieder nach Oberstdorf bringt.




Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!