Powered By Blogger

Mittwoch, 21. August 2013

Himmelskühe

wird nun hier die Foto-Reise fortgesetzt.
Die Himmelskühe befinden sich in der Mitte der Fotoserie.

Nach dem ich eine Stunde ausgeruht hatte, traf ich um 17.00 Uhr den Rückweg von der Gaißalpe an. Ich wählte aber die Fahrstaße nach Reichenbach, weil der "Aufstieg" für meine körperliche Situation bereits sehr beschwerlich war. Ich traute mir nicht diesen Weg abwärst nach Oberstdorf zurück zu gehen. In Reichenbach fährt ein Bus nach Oberstdorf. Seht selber, was auf dem Weg zu sehen war...



 


Es geht abwärts

Ein Blick zurück auf die Berge ...
















Da liegt Reichenbach


Diesen weiten Weg mußte ich bis dahin noch gehen










Ich bin in Reichenbach angekommen ...



Ich erkundige mich in Reichenbach wo die Bushaltestelle ist.
Bevor ich dort ankomme, erschleichen mich dunkle Gedanken:
"Ob der Bus überhaupt zu dieser Tageszeit noch fährt?"

 Und tatsächlich, ich komme um 18.56 Uhr an der Bushaltestelle an und stelle
 fest, der letzte Bus fuhr um 18.36 Uhr. Guter Rat war teuer. Sollte ich auf Gott schimpfen oder ihm danken, dass ich noch laufen kann und noch so wunderschönes Wetter ist.



 Also nahm ich noch einmal 2 1/2 Stunden unter die Füße, freute mich am Sonnenschein und wanderte gemählich durch die Wiesen nach Oberstdorf und hatte immer meinen geliebten Ausblick auf die Berge.





Sogar zwei Rehe hatten sich aus den Sträuchern gewagt.






Die Sonne lag auf den Bergen


Ein letztes Foto und der Saft war alle ...

Um 21.30 Uhr erreichte ich die Wohnung und gönnte mir noch ein kleines Abendbrot.

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!