Powered By Blogger

Montag, 11. August 2008

23.07.2008






Ausflug ins Wattenmeer

bei bestem Wetter, nur die Anoracks brauchten wir noch. Mit dem Trecker und einem zweistöckigen Anhänger fuhren wir durchs Watt zu der kleinsten Insel in der Nordsee, Mando.

Wir haben eine Ausstellung über das Watt besucht. Das Mittagesen nahmen wir vor dem Museum im Freien ein (es war sogar Kaffee da). Die meisten von uns gingen durch Wattenmeer, ich auch, Barfuß. Als ich wieder an den Strand kam, spielten die Kinder mit ihren kleinen Plastik Sandeimern im Wasser. Ich sagte zu einer Mutter, bringen Sie mir doch einen Eimer Wasser mit, damit ich mir meine Füße reinigen kann. Während ich meine Füße mit einem Gästehandtuch abputzte, kam Matthias Frey mit einem Eimerchen Wasser und goss mir das Wasser über die Füße und putzte mir die Schmiere ab. Das fand ich ja eine nette Geste. Dann ruhte ich mich noch über eine Stunde auf dem Damm aus, stärkte mich mit Brot und Wasser und ging dann noch etwas am Strand spazieren.
Um 20.15 Uhr fiel ich totmüde ins Bett.

Keine Kommentare:

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!