Powered By Blogger

Mittwoch, 2. März 2011

Hoffnung


Monatspruch für März 2011

Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe;
denn von IHM kommt meine

Hoffnung

Psalm 62,6

2 Kommentare:

Oliver S. hat gesagt…

Schaut Euch diese Schneeglöckchen an. Diese kleinen Hoffnungszeichen sagten mitten im Winter: Die Kälte wird ihre Macht aufgeben müssen, Frühling und Sommer kommen! Wenn Gott uns Ruhe verspricht, dann ist dies das Hoffnungszeichen, denn er hält sein Wort; und wenn wir das Versprechen annehmen, können wir mitten in der Unruhe des Alltags zur Ruhe kommen.

Sr. Anita hat gesagt…

Lieber Oliver, vielen Dank für die guten Worte, die tolle Aussage.

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!