Powered By Blogger

Mittwoch, 28. Januar 2009

Losung und Lehrtext von Heute, Mittwoch, 28.01.2009


Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Licht sehen wir das Licht.
Psalm 36,10

Christus spricht: Wer von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt.
Johannes 4,14

Du öffnest, Herr, die Türen,
lädst uns zur Kirche ein,
willst uns zur Quelle führen,
zum Wasser frisch und rein.
Aus deinen Quellen leben
lehr uns, du guter Hirt.
Du hast dein Wort gegeben,
dass uns nicht mangeln wird.

Friedrich Hofmann

Keine Kommentare:

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!