Powered By Blogger

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Gebet

Du legst die Hand mir auf die Schulter.
Du strahlst mich an mit deinem Licht.
Du sprichst, und alles kommt zur Ruhe.
Du bist mein Gott, ich weiche nicht.

Du hüllst mich ganz in dein Erbarmen.
Du lädst mich ein, dein Freund zu sein.
Du sendest mich in deinem Namen.
Du bist die Tür, ich trete ein.

Du zeigst den Weg
mir für mein Leben.
Du legst dein Wort
in meinen Mund.
Du sagst mir: Alles
ist vergeben!
Du bist der Arzt,
ich werd gesund

Roland Werner

Mosaik in Skalholt, dem alten isländischen Bischofssitz

Keine Kommentare:

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!