Powered By Blogger

Donnerstag, 7. August 2008

28.07.2008

Thema: Wo du immer Zuflucht findest (Psalm 57)

Ich habe mir den Vers 2 ausgesucht: "Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht"

Wir gingen also auf die Flucht durch das schöne Gelände. Als wir aus der "Höhle" hinaus gingen, bekam jeder einen Zuspruch von Herrn Frey. "Wer den Zufluchtsort kennt, übersteht jede Wüste."
Hinter dem Gelände fließt ein kleiner Fluß, auf dem manche Familien Kahn fuhren.

Nachmittags war ich mit Hellmanns in Ribe. Wir haben ein Eis gegessen, da wo die Waffeln frisch gebacken und verzehrt werden. Aber es war so heiß, mir war richtig übel. So fuhren wir bald wieder nach Hause.



Keine Kommentare:

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!