Powered By Blogger

Montag, 12. November 2007

Das Ziel


Im kommenden Jahr mußte ich jedes 1/4 Jahr zur Kontrolluntersuchung. Ein Jahr nach meinem Entlassungstermin, es war Herbst, ich kam von der Kontrolluntersuchung mit einem guten Ergebnis, voller Dank gegen Gott, suchte ich "mein Apfelbäumchen" auf. Diesmal trug es viele kleine rote Früchte.
In dieser Zeit wurde mir das erwähnte Gotteswort aus Jeremia 29 sehr lieb. Gott will nicht, dass wir leiden. Viele Gebete aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gingen zu Gott. Er hat ein Wunder getan. Nun werde ich manchmal "das Wunderkind" genannt. Darüber kann ich mich nur freuen. Die Zukunft liegt in Gottes Hand. Ich weiß, dass er ein Ziel mit mir hat.

Keine Kommentare:

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!