Powered By Blogger

Freitag, 15. Oktober 2010

Wunderschönes Freiburg


Am Mittwoch, 29.09.2010 kaufte ich ein Baden-Würtenberg-Ticket und fuhr mit dem Zug nach Freiburg. Morgens sah das Wetter nicht verheißungsvoll aus. so dass ich beinahe von meinem Vorhaben abgekommen wäre. Beim Bibellesen las ich: "Was du dir vorgenommen hast, das tue!" Na ja, eigentlich galt das ja dem Paulus, aber an diesem Tag habe ich das ganz persönlich für mich genommen. Es wurde ein sehr schöner Tag. Es war warm, die Sonne schien und ich verbrachte vier Stunden im schönen Freiburg!






Keine Kommentare:

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!