Powered By Blogger

Donnerstag, 7. August 2008

25.07.2008

Family-Day

Wir wollen an den Strand, zur Nordseeinsel Römö, die mit dem Festland durch einen Deich verbunden ist, auf dem eine befestigte Straße auf die Insel führt.Am Strand war es schlimmer wie in der Wüste - Sandsturm - habe entzündete Augen bekommen. Lief 1 1/2 Stunden bis zu einer Tasse Kaffee, barfuß! Es war schön, durch den warmen Sand zu gehen und auch festzustellen, was nach den Dünen alles wäschst.
Als ich um 15.00 Uhr wieder am Strand bin, zieht es sich ein wenig zusammen. Schnell ziehe ich mein T-Shirt aus und gehe im Badeanzug im Wasser entlang. Bunte Drachen fliegen am Himmel und Surfer sind unterweg. Eine schöne Ansicht. Als ich zurückkehre, haben alle ihre Sachen eingepackt und warten auf mich. Sie wollen weg.

Keine Kommentare:

Zukunft und Hoffnung

Wer vertraut, hat Zukunft, wer vertraut steht fest, weil der Herr des Lebens ihn nicht fallen lässt. Lass dich nicht entmutigen, Jesus steht dir bei. Er macht deine Zukunft hell. Jesus ist dein Licht!